Philosophie

„think forward“

– mindway.ch – eine Reise, die bewegt …

Frei von jedem Glaubenssatz begeistern wir Freunde, Unternehmen, Familien und Kinder. Bei uns geht es nicht darum, der Beste zu sein, sondern miteinander besser werden und sich gegenseitig zu motivieren.

Im Einklang mit der Natur, unseren Mitmenschen und uns selbst finden wir so Wohlbefinden und Glück. Denn mehr Bewegung in der freien Natur stärkt Disziplin und Durchhaltevermögen.

Denn Alltag hinter sich zu lassen, Dinge zu tun, die man nie für möglich gehalten hätte das ist der Sinn von mindway.ch. Nimm die Herausforderung an und brich aus dem Alltag aus.

#bewusst #bewegt #begeistert

Ziele

Veränderung ist überall möglich, sei es beruflich, familiär, sportlich oder auch gesundheitlich.
Mein Ziel ist es, möglichst vielen Menschen zu zeigen, dass es sich lohnt, seine Lebensziele zu verfolgen. Auch wenn dies manchmal unmöglich erscheint.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Ganz nach dem Motto:

„machsefach“.

Ziele von mindway.ch

Spring über deinen Schatten, sei mutig und lass dich nicht von deinem Weg abbringen.

Verlier dich nicht in den Tiefen der sozialen Medien und vergleiche dich nicht ständig mit anderen, sondern wage etwas.

Ein neuer Weg beginnt mit einer Idee, verfolge diese.

Hilf auch anderen, den eigenen Willen zu stärken und so mehr Selbstvertrauen, Mut und Durchhaltevermögen zu gewinnen.

Wir wollen dich begeistern und dich bewegen.

Bewege Körper und Geist!

Lass dich von Wettbewerben und Projekten inspirieren.

Lass den alten Trott hinter dir!