Partner / Events

Unsere Partner/-innen unterstützen mindway und die sozialen Projekte. Vielen Dank, dass ihr Euch mit mindway verknüpft!
Werde auch du Partner bei uns und trage Deinen Teil zu unserer mindway-Vision bei. Für mehr Fragen schreib uns einfach eine Email unter info@mindway.ch.

Zudem wächst der mindway-Chat. Mit nun schon rund 90 Mitglieder bewegen wir uns fleissig für den #briefkastenwettbewerb, unterstützen die Projekte und sind immer wieder für neue Ideen offen.
Der mindway-Chat ist kostenlos und unverbindlich (auch kein Mitgliederbeitrag), melde dich einfach bei unserem WhatsApp-Chat unter +41 (0)78 607 74 46.

individuelle Lederwaren

Einzigartiger Schmuck aus Furnier

Survival Events

Kunstwerke mit 3D-Effekt

Spezielle Holz-/Drechselarbeiten

Alphorn-Bau

handgezeichnete Shirtprints

Keramikartikel – Unikate

Tische mit Epoxid-Harz

einzigartige Kunstwerke

Kunsthandwerk Makramee

Facepaints und Glitzertattoos

Auszeiten in der Schweiz

Dein Gesundheits-Experte

einzigartige Holzarbeiten

Hochwertige und einzigartige Weine

Nachhaltige Lebensmittel von Kleinproduzenten

Bauernhof und Schlafstätte

Motivtorten nach Wunsch