Sponsoren

Dein Beitrag unterstützt mindway für die Zukunft. Teil der Idee ist es, ein Teil der Kosten für den #briefastenwettbewerb zu nutzen und der Restbetrag fliesst in die sozialen Projekte.

Als GOLD-Sponsor wirst du ab CHF 1’000 für mindestens 3 Jahre deine Werbung auf einem auserwählten Briefkasten finden. So wird dein Name mit einem gelasertem Namenschild ersichtlich. Zudem wirst du auf der Homepage mindway und im Instagram erwähnt.

Roland Schoch ist der 1. Gold-Sponsor bei mindway.

Die Schoch Schlosserei GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, das von Roland Schoch in zweiter Generation geführt wird. Roland Schoch ist 2011 im väterlichen Betrieb eingestiegen und hat diesen zwischenzeitlich von seinen Eltern übernommen.

https://www.schochofen.ch/

Peter Fässler ist der 2. Gold-Sponsor bei mindway.

Spezielle Holz-/Drechselarbeiten gefertigt im schönen “Appezöll” und auf Kundenwunsch.

Ich komme aus Appenzell und betreibe seit 3 Jahren meinen eigenen Laden an der Gaiserstrasse 155. In nächster Nähe befindet sich meine Werkstatt, in der die verschiedensten Unikate und Kunstwerke entstehen. Meine Leidenschaft liegt in der Holzwelt, weil ich mit der Einzigartigkeit eines Baumstücks kreative Werke erschaffen kann.

Instagram -> chizele_holz

Marlis und Fritz Zwahlen sind der 3. Gold-Sponsor, Vielen Dank.

Ein Unternehmen der Extra Klasse. Marlis und Fritz Zwahlen sind der richtige Partner für deinen gesamten Um- und Innenausbau. Wohnhaft im Schwarzburgenland haben die beiden einen grosszügigen Gold-Betrag gesponsert. Zudem baute Fritz den Briefkasten noch selber, stellt den Briefkasten im Frühling auf den Morgetepass und nimmt ihn im Herbst wieder runter. Danke für eure Unterstützung.

Ruth Messmer ist die 4. Gold-Sponsorin, Vielen Dank.

Ruth Messmer sponsert den Betrag von CHF 1’000.- und hat den Briefkasten in der Alp Findels über 3 Jahre gesponsert.
Ihr Motto ist: “e Guets get wieder e Guets.”
Wenn du Neugierig bist, dann melde dich doch bei ihr unter ruth.messmer1@gmx.ch.

Der 5. Gold-Sponsor, Vielen Dank.

Ein noch nicht bekannter Goldsponsor schickte uns einen Geldbetrag für den #briefkastenwettbewerb. Wir danken dir und werden diesen Betrag gut für den Wettbewerb einsetzen.

Der 6. Gold-Sponsor, Vielen Dank.

Da du namentlich auf der Homepage nicht erwähnt werden möchtest, danken wir dir herzlich für deinen grosszügigen Betrag von über CHF 1’000.-. Dein Namensschild ist schon gelasert und ist auf einem der Briefkästen für die nächsten 3 Jahre montiert (2023/2024/2025).

Die Fieldwork AG ist die 7. Gold-Sponsorin, Vielen Dank.

Die Fieldwork AG gilt als führender Anbieter von kundenspezifischen Maschinensteuerungs- und Vermessungslösungen und unterstützt ihre Kunden mit Präzisionsinstrumenten in den Bereichen Bau, Geopositionierung und der Landwirtschaft. Als Vertriebspartner von Topcon-Produkten sind sie in der Lage, ihren Kunden beste Lösungen auf dem Gebiet der Positionierungsaufgaben anzubieten.

www.fieldwork.ch